Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also null komma null chance gehabt!!!
hmm, verkackt. wollte grushen wurde geflusht. als bierchen dann dazu kam wars ganz aus
hab das gold bei grauen forward gesehen und mir gedacht ^^
abschneiden könnte jut kommen, und so war es auch.
Komisches Spiel irgendwie. Ausgemacht war, dass beide aussen Grushen und darauf habe ich mich dann auch irgendwie verlassen und erst aus 2 und später aus 3 Häfen Fischer gebaut.
Im Endeffekt scheinen beide dann halbwegs zu flushen oder nur halbwegs zu grushen, so dass eigentlich auf beiden Seiten das Wasser weg ist. Zum Glück ist aber keiner der Gegner auf die Idee gekommen dann mit seinen Gallys weiter zu mir zu fahren, so dass ich den Fischvorteil voll auskosten konnte :-)
wir haben uns im Ts umentschieden^^
wobei das bei mir nur ein angedeuteter flush war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (27.01.2006, 21:15)
ja mein gold lag total beschissen. naja hatte sooo ewig zeit, mich auf den angriff vorzubereiten, aber ich habs trotzdem nicht geschafft. ich schiebe es mal auf meine inaktivität
ach der yzer..... ich hab ziemlich mies gespielt, sogar für meine verhältnisse